Wilkommen bei BioWulf!

Die Biowulf Gemeinschaft basiert auf der gemeinsamen Vision einer freien, unabhängigen Natur-liebenden Gesellschaft die Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein für Leben und Umwelt vor Profitgier und Eigennützigkeit stellen. Ein Kollektiv aus Freunden die Freunde finden um ein gemeinsamen Ziel zu visualisieren und umzusetzen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in einer Welt die sich größtenteils von ihrem Ursprung und damit von der Natur entfernt hat, wieder mehr Bewusstheit, für diese zu wecken.
Entgegen der Schulmedizin ,die natürlich auch ihre Berechtigung hat, setzen wir nicht nur auf das lindern der Symptome, sondern auf Heilung der Ursachen der Leiden.

Die Natur hat uns viele mächtige Mittel zur verfügung gestellt um zur Wurzel und damit zum Kern des Menschlichen Wesens vorzudringen.
Zudem setzen wir auf natürliche, biologische Substanzen von bester Bioquallität und Bioverwerrtbarkeit.

Die natürliche und bestmögliche Verbesserung, der Stabilität des Menschen im Inneren, sowie im Äußeren, ist unsere Aufgabe, an der wir mit all unserer Kraft und Herzblut arbeiten.

 

 

Unsere Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,in einer Welt die sich grösstenteils von ihrem Ursprung und damit von der Natur entfernt hat, diese dem Menschen wieder näher zu bringen.wir setzen entgegen der Mainstream Medizin, die natürlich auch ihre Berechtigung hat, nicht nur auf die bekämpfung der Symtome sondern auf Heilung des Ursprungs der Leiden. Da jeder Mensch ein Teil der Natur ist, hat uns diese viele mächtige Mittel zur verfügung gestellt um zur Wurzel und damit zum Kern des Menschlichen Wesens vorzudringen. wir setzen auf natürlich biologische Substanzen ohne jegliche künstliche chemie und von bester Bioquallität und Bioverwerrtbarkeit,der Umsatz ist dabei für unser Projekt zweitrangig da wir für Nachhaltigkeit und ein Gerechtes System für Mensch und Tier einstehen. Künftig geplante Projekte werden daher selbstverständlich auch aus Firmengewinn und Privathaushalt finanziert. Die Natürliche und bestmögliche verbesserung und Stabilität des Menschen im Inneren sowie im Aussen ist unsere Aufgabe an der wir mit all unserer Kraft und Herzblut arbeiten..

 

Blogs & News

Unsere Blogs und News werden zum Teil von uns selbst, als Autoren im jeweiligen Fachgebiet Recherchiert und Verfasst. Zudem beziehen wir bei unserer Arbeit, Naturkundler, Medizinjournalisten, Ernährungsberater und Heilpraktiker mit ein, Welche weiteren Content für uns verfassen und unsere Inhalte überprüfen.

 

Kritik

Da wir Ein sehr junges Unternehmen sind welches praktisch noch in den Kinderschuhen steckt, ist es uns wichtig Feedback rund um unsere Inhalte und Artikel zu erhalten, um diese wiederum in der Optimierung unserer Seite und deren Inhalte zu berücksichtigen. Nun ist es so, dass wir nicht nur Begeisterte Leser und Unterstützer für unsere Projekte anziehen sondern auch Kritik basierend auf Halbwissen und Verleumdungen, durch Menschen die rein auf Schulwissenschaft Programmiert sind und Alternative Wege weder Dulden noch Tolerieren, an diese werden wir unsere kostbare Energie nicht verschwenden. Wir setzen auf einen Natürlichen weg zu Gesundheit, glück und Umweltbewusstsein, dabei nehmen wir auch gerne in kauf, dass wir anfangs wie Don Quijote, nur eben mit Petitionen gegen Windmühlen laufen um ein Zeichen zu setzen.

 

Werbung auf unserer Seite

Ihr werdet die Werbeanzeigen auf unserer Seite bemerkt haben, welche uns dabei Helfen unsere Seite zu Finanzieren und unsere Mitarbeiter zu bezahlen. Werbeanzeigen anderer Unternehmen werden bei uns nur dann geschaltet wenn dieses sich mit unserer Firmenphilosophie vereinbaren lässt, d.h Tier, Umwelt und Menschenfreundliche Produkte und Inhalte anbietet. Anfragen rein Profit orientierter Unternehmen lehnen wir Konsequent ab.