Wilkommen bei BioWulf!
Meditation

Der Mensch besitzt mindestens fünf allgemeinbekannte Sinne die ihn durch diese Realität bringen. Das sind Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen und Hören. Im normalen und hektischem Alltag sind aber alle Sinne nach Außen gerichtet um die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Jedoch gibt es außer der äußeren Welt noch eine innere, wahrhaftige Welt die unglaublich viele Geheimnisse, Lösungen, Antworten und vieles mehr bietet. Das alles ist bereits JETZT in DIR vorhanden und das kann dir niemand nehmen! Diese Wahrheit, diese innere Welt die jeder Mensch besitzt gilt es zu erkunden und zu erfahren! Jetzt kommt das Werkzeug der Meditation ins Spiel, denn mit Hilfe dieser können und sollten wir unsere Sinne nach innen Lenken und nach der Wahrheit suchen, nach deiner individuellen Wahrheit. Grundlegend funktionieren fast alle Techniken indem man zur Ruhe und Entspannung findet denn erst in einem solchen Zustand kann man seinen Fokus auf sich selbst lenken – sprich von der Außenwelt in die Innere.

Es gibt viele Meditationstechniken wie Mantrameditation, Chakrameditation, Gehmeditation und Achtsamkeitsmeditation… nur um ein paar zu nennen. Natürlich haben unterschiedliche Meditationen auch verschiedene Vorteile und Ziele.

Deine äußere Welt, die du durch deine Augen sehen kannst, ist ein Spiegel deiner inneren Welt. Das heißt so viel wie, das alle deine negativen Emotionen, Mind-sets und Traumata aber auch deine positiven Denkweisen und Überzeugungen sich in deiner „Realität“ manifestieren.

Wie wunderbar wäre es wenn du das ganze Negative wegradieren könntest und nur das Positive bleibt? Nein, warte…Wie wäre es zu dem übrigen Positivem noch viel mehr reines und gutes zu geben? Was würde dann passieren?….
Ich sag dir was passieren wird: Da die äußere Welt nur ein Spiegel DEINER inneren ist bedeutet dass, das ausschließlich noch positive und freudige Ereignisse, Situationen und Menschen in dein Leben gezogen werden! Dein Leben wird zu einem einzigen Wunder und das alles ist mit Hilfe von Meditation möglich…

Finde zu dir selbst, zu deiner persönlichen Wahrheit. Ohmmmm…

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *